Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3755 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3526 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Allgemeines bezüglich Gruppentreffen

Mittgliedertreffen mit Übernachtung

Dauerhafte Umfrage
*****_06 Mann
194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Allgemeines bezüglich Gruppentreffen
Hallo zusammen *biker* *sachsen*

möchte mal die Frage in den Raum stellen? Was Ihr euch für ein Mittgliedertreffen vorstellt.

Da wir sehr verstreut, in Sachsen wohnen … wäre es schön mal alle zusammen zu bekommen.
Und uns leider noch nie getroffen haben, einige ja andere nein. Wird es doch mal Zeit uns persönlich kennenzulernen *nachdenk* *g* *top*
Es könnten ja Fahrgemeinschaften *fahr* geschlossen werden, oder auch mit Übernachtung, geplant werden.

Würde mich über rege Meinung freuen, und Diskussion.
Stimmt mit ab wegen Übernachtung

DlzG *hand2*
Lovey_06
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.