Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3515 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1149 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr so bei dieser Hitze ....?225
Schön, dass das wieder warm wird. Also: wie geht Ihr mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradhöhle / Bikerhöhle / Teufelshöhle

*****_06 Mann
194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Motorradhöhle / Bikerhöhle / Teufelshöhle
Bei der Hitze *genau* das richtige *g* *schwitz*

Im Tal zwischen Svitava und Velenice befinden sich ein paar beeindruckende Höhlen. Was dort in den Sandstein gehauen wurde, diente früher dem Abbau von Sand für das Schleifen in der Spiegelfabrik und bei dem Glashandwerk. Die größte dieser Höhlen beherbergt heute eine Gaststätte für Motorradfahrer. Das Besondere daran ist, dass man mit seinem Bike direkt in die Höhle an den Thresen fahren kann. Das ganze Jahr über herrschen hier kühle 12°C. Größere Gruppen können unter nebenstehenden Kontaktdaten reservieren.

Tel.: +420 604 993 267
eMail: info@pekelne-doly.cz







Öffnungszeiten
Die Höhlen sind rund um die Uhr geöffnet außer Montag und Dienstag - das ganze Jahr.

Selbst im Winter finden Veranstaltungen statt. Dazu bitte auf der Website unter "Kalendář akcí" schauen, die Monate sind über ein Menü wählbar.


Lindava 315
47158 Cvikov
GPS Daten:
North 50° 43 Min. 37 Sec.
East 14° 38 Min. 41 Sec.
..
...
Ne Tour....
Tressen .......
Übernachtung....oder nur mal Ausruhen ;-))
****n50 Paar
13 Beiträge
Bikerhöhle
Hi, ist die Bikerhöhle Pekelne Doly gemeint? Würden sehr gerne mal hinfahren. Kann man dort übernachten?
Welche Fahrstrecke von Dresden ist die Beste?
*****_06 Mann
194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****n50:
Bikerhöhle
Hi, ist die Bikerhöhle Pekelne Doly gemeint? Würden sehr gerne mal hinfahren. Kann man dort übernachten?
Welche Fahrstrecke von Dresden ist die Beste?

Ja diese ist gemeint damit. Mann kann da Übernachten, muss man aber vorher Anmelden.War selbst auch noch nicht da, wollte letztens.....doch bei 42°C muss ich nicht *biker* fahren
Das beste ist wohl über Zittau........
*****_06 Mann
194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
oder so
ca. 110km
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.