Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2232 Mitglieder
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen für Spontane Ausfahrten, Ausflüge....

*****_06 Mann
194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen für Spontane Ausfahrten, Ausflüge....
Hallo an alle *biker* in *sachsen*

Hier habt ihr die Möglichkeit euch für kurz entschlossene Ausflüge, untereinander zu verabreden….so zusagen eine Art( Date) Verabredung.

Da wir leider erst ab einer Größe von 50 Mitgliedern einen Chatraum beantragen können

DlzG
*biker*
Lovey_06
*****_06 Mann
194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Spontan ne kleine Runde ....
Hallo *biker*

jemand Lust und Laune eine kleine Runde *biker* verbunden mit ‘nem Eiskaffee Besuch bei dem … *sonne*schein


DlzG *hand2*
*******_61 Mann
19 Beiträge
Tour am 8.7.
Hallo,wir suchen noch 1-2 Pärchen die am Sonntag mit uns eine Tour nach Spindlermühle unternehmen.
Wenn möglich aus dem Raum Oberlausitz/Ostsachsen.
VG wieland
*****ber Paar
28 Beiträge
coole Idee,
... mit Spindlermühlen, tolle Gegend.
Wir sind aber schon woanders unterwegs.
Viel Spaß euch und auf ein Neues!
Kyffhäuser heute.....
Hallo alle,
Ich werde ab 12.30 Uhr am Kyffhäuser sein. Wär toll jemand aus der Gruppe zu treffen.

Schreibt mich an, oder sprecht mich dort an. Im normalfall bin ich der einzige mit einer golden lackierten Maschine *g*

Lg
*****_06 Mann
194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******_men:
Kyffhäuser heute.....
Hallo alle,
Ich werde ab 12.30 Uhr am Kyffhäuser sein. Wär toll jemand aus der Gruppe zu treffen.

Schreibt mich an, oder sprecht mich dort an. Im normalfall bin ich der einzige mit einer golden lackierten Maschine *g*

Lg


*hand2* viel spaß *biker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.