Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3755 Mitglieder
zur Gruppe
Offroad Geländewagen 4x4
295 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Technische Fragen

*****_06 Mann
194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Technische Fragen
Hier könnt Ihr euch Austauschen über Technische Fragen rund ums Motorrad alles dies was es befasst. Nur so paar Beispiele (Reifen; Tuning; Kleidung…………..) *biker*
*****_06 Mann
194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wer hat vielleicht einen Tipp...zweck's Reifen
Hallo in die Runde *biker*

Wer hat Erfahrung mit Metzler Reifen *frage*

Brauch nen neuen Satz, habe im Moment Bridgestone drauf und wollte mal, auf andere zugreifen. Da ich nicht so wirklich mit den Glücklich bin.....und auch zu hart sind, finde ich jedenfalls.

Doch viele meinen Metzeler, sei auch nicht so der Bringer *nachdenk*

Nun geistert mir Dunlop (Conti Road Attack3) im Kopf rum…
Kennt sich jemand mit diesen Reifen aus…. *frage* *frage* *frage*

DlzG
*hand2*
Lovey_06
Richtige Reifenwahl
Hi, also für gewöhnlich ist der Reifen mit dem das Bike damals ausgeliefert wurde der beste welcher darauf getestet wurde.
Natürlich liegt es nun auch an dem Fahrstil, Stadt oder Autobahnbetrieb usw...Daher kann man das nicht so pauschal sagen.
Aus Erfahrung kann ich nur sagen das Metzeler mit das beste, jedoch auch das teuerste ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.