Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker Rheinland
495 Mitglieder
zur Gruppe
Singles in Sachsen
343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen

*****_06 Mann
194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Ja hallo nochmal, *biker*

habe diese Gruppe ins Leben gerufen damit auch wie hier (die Ossie’s hier) wie so manche sagen
auch schöne Kurven haben…ich meine aber jene auf der Straße *zwinker*, ja man sagt auch in Sachsen wo die schönen Mädchen wachsen.
Doch dies wissen wir ja hier, in *sachsen*

Daher lag es mir am Herzen, auch dies in einer Gruppe zu Verwirklichen.
Wünsche mir Respekt und Achtung jedem in der Gruppe, gegenüber!!

Ich werde für jeden in der Gruppe da sein, wenn es Probleme irgendwelcher Art gibt *ja*
Ich freue mich, wenn auch von eurer Seite Vorschläge und Meinungen kommen, bin dahin gehend sehr offen, und möchte auch mit euch viel Kilometer fahren (nicht Rasen) wir wollen alle wieder Gesund Heim kommen.

Wenn es Vorschläge Meinung gibt, immer her damit *tipp*

Es wird hin und wieder sicher zu (Meinungsverschiedenheiten) kommen, (ist leider so bei Menschen) doch bitte ich euch dies mit Anstand und Respekt jedem in der Gruppe gegenüber zu tun. VIELEN DANK!!!!!

Werde auch durchgreifen wenn sich jemand nicht den Regeln dementsprechend Verhält.

Wir wollen alle den Spaß am Motorradfahren Genießen und dies gemeinsam erleben.
Lasst uns eine schöne Zeit haben, ob auf der Straße, beim Plauschen oder wo auch immer….

DLzG
Lovey_06
*****y50 Mann
164 Beiträge
Vielen Dank ...
... für die Aufnahme in die Gruppe. Bike hab ich schon mal in die Mitgliederfotos gepostet ... Multistrada 1200S. Auf eine schöne gemeinsame Zeit hier und auf dem Bike *victory*
DlHzG Moprala
******n71 Mann
5 Beiträge
Ein freundliches Hallo
In die Runde. VFR Biker freut sich über die Aufnahme in eure Gruppe und auf gemeinsame Erlebnisse.

Gruß
Perry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.