Biker in Sachsen Forum

Hauptbereich
Herzlich Willkommen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Pinnwand

Öffentlich - Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Biker in Sachsen". (*****_06)

Allgemeines bezüglich Gruppentreffen Thema mit Umfrage

Öffentlich - Möchte mal die Frage in den Raum stellen? Was Ihr euch für ein Mittgliedertreffen vorstellt. Da wir sehr verstreut, in Sachsen wohnen … wäre es schön mal alle zusammen zu bekommen. Und uns leider noch nie getroffen haben, einige ja andere nein. (*****_06)

Zeigt doch mal was!

Zum Teil wird ja schon was präsentiert... Was ist mit dem Rest? Mich würde mal interessieren, was so gefahren wird und was euch an eurem Bike so richtig in Wallung bringt. LG (**st)

Ausflugsziel
Ausflugsziele - Inhaltsverzeichnis

Öffentlich - Bastei https://biker-in-sachsen. joyclub. de/forum/t1690868. bastei. html Drachenhöhle Syrau https://biker-in-sachsen. joyclub. de/forum/t1698262. drachenhoehle_syrau. html Erzgebirge Bergwerke https://biker-in-sachsen. joyclub. de/forum/t1697916. (*****_06)

Motorradhöhle / Bikerhöhle / Teufelshöhle

Öffentlich - Bei der Hitze das richtige Im Tal zwischen Svitava und Velenice befinden sich ein paar beeindruckende Höhlen. Was dort in den Sandstein gehauen wurde, diente früher dem Abbau von Sand für das Schleifen in der Spiegelfabrik und bei dem Glashandwerk. (*****_06)

Schloss Augustusburg

Öffentlich - Baugeschichte: Der Entwurf für das neue Jagdschloss 1567 wurde lange Zeit dem Baumeister und Bürgermeister von Leipzig Hieronymus Lotter zugeschrieben. Fest steht jedoch, dass bei der Berufung Lotters schon ein fertiges Modell des Schlosses existierte. (*****_06)

Drachenhöhle Syrau

Öffentlich - Geschichte Die Höhle wurde am 14. März 1928 bei Steinbrucharbeiten vom Bruchmeister Ludwig Undeutsch entdeckt. (*****_06)

Erzgebirge Bergwerke

Öffentlich - Schaubergwerk Molchner Stolln *Mundloch mit Schlussstein von 1822 - enthält Sachsenwappen und Königskrone *Das Werkzeug des Bergmanns "Schlegel & Eisen" *Trockenmauerungen - einfach elliptisch bis Kreuzgewölbe aus alter Zeit unter Tage *Funktionsfähiges… (*****_06)

„Gruppen - Touren „ ( Treffen)
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Italien Tour September 2021

Hi, Wir fahren vom 2. bis 5. September nach Chioggia, Venetien, Italien. Bis jetzt sind angemeldet 2 Paare und 7 Herren. Es wäre natürlich schön, wenn wir noch mehr Leute wären - vor allem Paare und einzelne Damen. (****M97)

5.Oktober - Herbst - Tagesausfahrt / Doro`S Hof

Da ab September ja schon langsam wieder der Herbst näher rückt, muß man einfach die Gelegenheit und das annehmbare Wetter nutzen, um sich auf`s Bike zu schwingen … https://www. joyclub. de/event/943832. herbst_biker_treff_tagesausfahrt_hof. (**RO)

City Rats Magdeburg

Das ganze Wochenende Bikerparty in Magdeburg (*******irl)

Pfingsten Biker - Treff im Doro`S / 95030 Hof

Wir wollen wieder jede Menge Biker zur Pfingsten -Ausfahrt im Doro`S einladen Wir treffen uns um 10.30 Uhr bei uns an unserem Großen Parkplatz. Von dort aus starten wir zum Sommer-Tour Am 8. Juni starten wir um 11. (**RO)

Moderatoren
Hier tauschen sich die Moderatoren aus
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.